Mittwoch, 18. Juli 2012

NEW 911 Reborn Teaser...

Der Drehtag gestern war unglaublich.
Noch nie hat ein Projekt so viel Spaß gemacht, war so stimmig, waren so viele positive Emotionen dabei.
PORSCHE 911 ist kein normales Auto, auch viel zu schade, um ein Neidauto zu sein.
Es ist eine Philosophie und sie hat viele Anhänger, wir bekommen sehr viel Zuspruch zu unserem Projekt!
Für uns ist es wirklich ein Glücksfall in einer schönen großen Werkstatt mit vielen alten 911ern aus den Sechzigern drehen zu dürfen.

Unser neuer Teaser 911 REBORN (bitte aufs Bild klicken):



Notizen am Rande:
Jeder Porsche hat seine Geschichte, hier seht Ihr zum Beispiel den Rennwagen, der bis Anfang der Siebziger im Einsatz war:




Hier der schöne 911 S, der gerade den 1. Platz bei der Concours d'Élégance gewonnen hat: 




Montag gutes Wetter und Fahr-Drehtag mit 2 historischen 911 S im Bergischen Land, es geht weiter und wir berichten!

911 REBORN to be continued soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen