Freitag, 6. Juli 2012

a la Charles Bukowski...

Hallo zusammen,
heute erlebe ich so einen Freitag, so a la Charles Bukowski: Du merkst morgens schon, dass der Tag bescheiden läuft, hak ihn ab und freu Dich auf den nächsten.
Ich möchte meiner schlechten Laune wegen nicht näher drauf eingehen, nur so viel:
Alle sind ab heute und in den nächsten Wochen wechselnd in Urlaub, alle Protagonisten unserer Projekte. Und ist der eine wieder da, ist der andere weg. Somit gemeinsame wichtige Meetings erst wieder gegen Mitte August oder so!?
In Deutschland werden also in der Hauptferienzeit kaum wichtige Entscheidungen gefällt, alles wird auf die lange Bank geschoben, ich höre das überall.
Wäre mal interessant, den volkswirtschaftlichen Schaden zu errechnen.
Ich hasse das: keine Entscheidungen.
Die Projekte laufen also mit angezogener Handbremse, so gar nicht mein Ding, alles muss im flow sein...
Hab das dann abgehakt und einen Recherchetag zum Thema tolle Videoclips eingelegt, so nach dem Motto: Mach das, was Spaß macht, wenns nicht so läuft.

Da meine Partner/innen und ich alle Automobil- und Motorrad affin sind, werden wir nächste Woche hier mal ein Brainstorming einlegen und noch mehr Projekte in dieser Branche anstreben.



Ich hab nur diese zwei Besten rausgesucht - bitte jeweils aufs Bild klicken und Film anschauen:




...und da wir alle stark PORSCHE- und Oldtimer affin sind:





Wir werden außergewöhnliche Filme und Kampagnen machen, die nach Motoröl riechen...
Wir können das!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen