Donnerstag, 12. Juli 2012

Nicht reden, machen!

Das war die Behauptung letzte Woche Freitag nach einer kleinen inneren Cäsur:

"Da meine Partner und ich Automobil- und Motorrad affin sind, werden wir nächste Woche hier mal ein Brainstorming einlegen und noch mehr Projekte in dieser Branche anstreben

Wir werden außergewöhnliche Filme und Kampagnen machen, die nach Motoröl riechen...
Wir können das!"


Meine Partner Nina und Rob begeistert, endlich ein Projekt, das nur Spaß macht!

Umsetzung Projektidee erfolgte sofort beim allerbesten Porsche 911-Restaurator, einzigartig in Deutschland, alte 911er werden wiedergeboren, am Ende Zustand Eins wie bei Werksauslieferung. Genial!






Ablauf Umsetzung:
Anruf beim potenziellen Kunden,
unsere Filmbeispiele geschickt,
Akquisetermin vor Ort,
Kunden überzeugt,
Auftrag erhalten,
gestern noch mal Location mit Partner Rob für Dreh gecheckt,
erste Kurzaufnahmen zur Einschätzung Technik / Atmosphäre
Filmidee entwickelt,
nächsten Di. erster Drehtag,
weitere Drehs folgen,
Film in drei Wochen fertig!

Endlich keine langen Entscheidungswege bei Vorständen, Abteilungen und Betriebsräten
und das emotionale Thema Auto, ja PORSCHE, totale Identifikation!
Werde hier über das Projekt berichten.
Kleiner Teaser-Trailer folgt heute noch! Bitte dranbleiben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen