Montag, 4. Juni 2012

Alles ist offen...

Wir haben super gegessen, saßen alleine draußen, der Rote aus Tarragona hatte 15 Prozent und war dunkelrot, genial der Salat mit Früchten und gebackenem Ziegenkäse. Dazu der Blick weit raus ins Tal und...die ungewöhnliche Ruhe, nur von Grillen und Uhus unterbrochen.
Was man in wenigen Tagen so alles erleben kann...
Ach ja, und nur 130 von Barcelona entfernt. Ab in den Flieger, Leihwagen und Du bist im Paradies!
Heute Abend entwickelte sich die spontane Idee, morgen nach Pamplona zu fahren. Da waren wir noch nicht und wir sind neugierig, welche Spuren wir noch vom altem Hemingway finden, der auch im spanischem Bürgerkrieg auf Seiten der Guten gegen die Faschisten gekämpft hat. Entschieden wird morgen früh nach Intuition, das ist der Sinn der Reise...
Gute Nacht!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen