Mittwoch, 6. Juni 2012

Wir gönnen uns mal was...(so wie jeden Tag)

Heute morgen gabs zur Auswahl: Atlantikküste Baskenland oder Andorra.
Wir haben uns wegen der Strecke und dem Andorra Park Hotel ( natürlich aus unserem bewährten Hotelführer Guide de Charme - immer gut) für Andorra entschieden. Wieder Bergstrassen vom Feinsten, sehr anspruchsvoll, haben ca 350 km gemacht. War heute irgendwie nicht so fit. Und Reizüberflutung, immer wieder interessantes Phänomen, wenn alles dauernd nur schön ist. Und oft denke ich, dass ich in dieser wunderbaren Natur verweilen möchte, den Grillen, Kuhglocken und Vögeln zuhören möchte, einfach mal ins Grad legen und in den blauen Himmel schauen. Tun wir aber nicht, sondern heizen wie die Verrückten durch diese wunderbare Landschaft, immer diese Ambivalenz.
Andorra ist richtig schlimm, aber das Hotel ist das Highlight der Reise:
http://en.andorraparkhotel.com/
Immer wieder interessant, wenn wir fertigen Motorradassis in solch einem noblen Haus einchecken, so als passten wir da nicht hin.
Das Hotel ist eine Oase und die Zimmer riesig groß mit eigenem Spa, wir sind nicht mal in den großen Wellnessbereich. Aber genau das tut uns heute gut! Hier erste Eindrücke, wir gehen jetzt shoppen ( Andorra ist ein einziger Supermarkt als Freihandelszone), mehr später...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen