Donnerstag, 7. Juni 2012

Wir sind platt...

Heute 300km Tagesetappe, hört sich wenig an, jedoch davon 200km nur Bergstrecken mit den besten Kurven der Welt. Die schlechte Kartenausstattung (leider nur ADAC Karte Frankreich Spanien Portugal) hat sich gerächt, keinen richtigen Plan der Strecke. Dachte heute Morgen: Geil, bislang beim Fahren kein Regen und auch nicht der obligatorische Streit einmal pro Reise zwischen dem alten "Ehepaar" Volker und Claus, immerhin seit 11 Jahren zusammen auf Reisen.
Dann kam der Zoff: hatte vor einer Radaranlage im letzten Moment eine Vollbremsung hingelegt, Volker ist mit fast reingefahren, es waren nur wenige cm. Gebrülle über Funk, Blödmann, Arschl..., dann Funk ausgeschaltet. Später an der nächsten Tanke alles relativiert und wieder Freundschaft hergestellt. Ja und dann kam der Regen. Haben dann beschlossen, aufzuhören, sind reingefahren in die nächste Stadt Albi, Hotel gefunden, leicht overprized mit 97€, aber OK. Richtige Entscheidung. Jetzt gut gegessen und nach 2 Flaschen Rose gleich früh ins Bett...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen