Sonntag, 3. Juni 2012

...Regen

Gewitter, Regen, sind schnell ins Hotel gefahren. Wird nicht lange dauern, Zeit nutzen, um die Route für morgen zu besprechen, es wird in die Pyrenäen gehen, Wetter wird TOP ( kaum vorstellbar jetzt)!

Auch die Panne in Frankreich hat ihr Gutes. Das wäre ab heute Nachmittag harter Tobak mit dem Motorrädern in den Pyrenäen geworden, bei dem Unwetter.

Heute das wohl letzte Mal am Meer, sollten abends Fisch essen mit gutem Wein...
Ab morgen beginnt der eigentliche Spaß der Reise, die sich selbst erfüllende Prophezeiung!

Zur Technik: Haben es noch nicht geschafft, das IPhone an das CRS System von Schubert zu koppeln, gleich neuer Versuch. Wollte doch während der Fahrt für meine Kunden direkt erreichbar sein (kann man so vom Alltagsstress abschalten? Könnten dazu ein Voting machen...)

Ganz großes Lob an den Wunderlich Tankrucksack, geniale Konstruktion, ich bin begeistert!

Regen ist gut, da kann man bloggen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen