Freitag, 22. Juni 2012

Schlechtes Gewissen...

Hallo zusammen, da bin ich wieder:




Ich muss bloggen, ich muss bloggen, ich muss bloggen, ich muss bl.....
Nicht nur meine Geschäftspartnerin Nina steht mir auf den Füßen, auch treue Follower des Reiseblogs fragen, warum es nicht weitergeht.

Man fragt sich wohl, wie es sich wieder einfädelt lässt ins reale Leben nach einer Woche nur gehen lassen ohne Verpflichtungen (na ja, außer twittern und bloggen).

War ich überhaupt weg?
Oder habe ich die Reise nur im Kino gesehen?

Bin hier wieder full power in meinen Projekten und habe mich direkt am Montag nach der Rückkehr voll ins Zeug geschmissen.
Das geht verdammt schnell und Du bist zurück im wahren Leben.

Es ist ja auch einiges Wichtiges in der Firma gelaufen während meiner Abwesenheit:
Meine neue website www.kossmann-personal.de ist online gegangen; eine schwere Geburt, verstehe da keinen Spaß, alles muss stimmen und das lieber gestern als heute.
Danke an die Qualitäter, die immer am Ball geblieben sind; Klaus, man kann sich seine Kunden nicht immer aussuchen. Aber zum Glück habt Ihr das ja auch nicht ehrenamtlich gemacht.

Dann unser neuer kossmann-personal-Clip, im japanischen Garten in Leverkusen von meinem langjährigen Partner Rob Essers gut in Szene gesetzt.
Sonst streiten wir immer ein bisschen bei jedem Filmprojekt, finden aber letztendlich immer den Konsens, hier beim eigenen Film jedoch zum Glück keine Probleme.
Werde das Ganze noch promoten als Medien-Kampagne, brauche nur mehr Zeit...
Das nur zu den Aktivitäten unseres Self-Marketings, um uns gut für die Zukunft gut aufzustellen und immer am Ball zu bleiben in dieser schnellen Zeit, halt als TrendRecruiter.

Und dann ist da noch unsere eigentliche Arbeit:
- Ärzte per Direktansprache finden,
- dazu Recruiting- und Imagefilme machen und
- das Ganze dann als Social Media Kampagnen auf die online-Plattformen zu bringen, wo sich die  Zielgruppe Ärzte hoffentlich aufhalten.
Hier laufen mehrere Projekte für Kliniken gleichzeitig und wir wollen das richtig gut machen, um, wie bislang auch, weiter empfohlen zu werden.
Haben auch ein Video Clip Voting im Einsatz, um mit web-Demokratie herauszufinden, welcher Clip besser ankommt...





Dazu kommen noch unsere Aktivitäten, deutschsprachige, vorwiegend bulgarische Ärzte in Kliniken zu vermitteln.
Verrückt: Hier in Deutschland werden 12.000 Ärzte gesucht und dort in Bulgarien sind viele junge Absolventen erst einmal arbeitslos oder arbeiten als unbezahlte Hilfsärzte.
Erfahrene Fachärzte arbeiten mit viel Überstunden für einen Hungerlohn.
Wir haben seit Jahren einen guten Zugang zum Arbeitsmarkt dort mit unserem treuen Partner Karl in Sofia, sonst kommst Du an gute Ärzte nicht ran.

Alles läuft gut und wir entwickeln uns auch hin zu einer HR-Marketing Agentur, die Kliniken und Unternehmen als Marke am Markt positioniert, um als Arbeitgeber interessant zu sein.
Da wollte ich immer hin mit meiner visuellen Affinität.
Passt auch in die Youtubeisierung unserer Gesellschaft.
Du kannst nur mit dem erfolgreich sein, was Dir Spaß macht und Deiner persönlichen Affinität entspricht.
Werde Euch hier im blog mehr davon berichten;
Live-Report: Klappt der Wechsel vom reinen Headhunting zur HR Media Agentur.
Ich behaupte:. JA!

Dies alles hier als zur Beruhigung meines schlechten Gewissens, weil ich nicht mehr Zeit zum Bloggen gefunden habe.
Aber: Ich werde mich bessern, versprochen!

Bin übrigens heute morgen mit dem Kaffee in der Hand kurz in die Garage, habe meine GS über ihren schönen dicken Tank gestreichelt und mich noch mal bedankt für ihre Treue und Sicherheit in 15 Jahren auf gemeinsamen 70.000km.

Hat ja zum Glück keiner gesehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen