Montag, 4. Juni 2012

Es hat sich gelohnt!

Inmitten einer schönen Naturlandschaft, in der den Pyrenäen vorgelagerten Gebirgskette - da, wo die Natur eine einzigartige Ruhe ausstrahlende Landschaft geschaffen hat - da liegt das Hotel Can Boix de Peramola:
http://www.canboix.cat/01_principal.php?lang=DE
Wir sind angekommen, heute ca. 300km lässig durch die spanischen Pyrenäen gecruist, völlig relaxed. Leider drückt das Mittagessen auf meinen Magen, zu fett das Ganze, muss gleich mit Cerveza weggespült werden.
Sind wie vor 2 Jahren im Hotel Can Boix gelandet, der Geheimtipp mitten in der Wildnis auf Top Niveau, alles perfekt und bezahlbar (97€ pro Zimmer). Super Lage, toller Komfort, Ruhe und Superblick weit ins Land und in die Berge. Nimm Deine Liebste und Fahr da mal hin, Du wirst der Held sein! Ich jedenfalls werde das machen.
Anbei ein paar Eindrücke. Fahraufnahmen vom Tag folgen und später natürlich die obligatorischen Wir lassen es uns gut gehen Aufnahmen...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen